PW Lost     Regist  
Battlefield 1: Dynamisches ...
Samstag, 20. Aug 2016|16:18UhrAutor: Maverrick
Starttermin für die Battlef...
Donnerstag, 18. Aug 2016|12:23UhrAutor: Maverrick
Sniper Ghost Warrior 3 - Ga...
Mittwoch, 17. Aug 2016|15:12UhrAutor: Maverrick
Nicht jeder Soldat ist glei...
Mittwoch, 17. Aug 2016|15:07UhrAutor: Maverrick
Call of Duty: Infinite Warf...
Mittwoch, 03. Aug 2016|14:45UhrAutor: Maverrick
Der Start einer eigenen Unter-S...
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
Tomb Raider-Neues Video Blutsba...
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
Panzerzug aus gamescom-Trailer ...
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
BB 3 - Will Smith und Martin La...
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
3.800 Cheater über BattlEye geb...
Autor: Maverrickletzter: Maverrick
News
  Gbook LinkUs Kalender Kontakt Impressum Joinus Regeln  
Login
 


    Regist
 
Shoutbox
 
Hellraiser: Moinsen. Hab gerade mal bei euch auf der HP ein wenig rumgestöpe rt und gesehen, dass ihr auch im BF Bereich unterwegs seit. Wollt euch fragen ob ihr Interesse an einer Clan-Partn erschaft habt. Falls ja, könntet ihr gern mal bei uns im TS3 vorbeischa uen um eventuelle über weiteres zu reden. Oder ihr schreibt uns einfach über unserer HP eine PN. Ich bin dort der Admin und habe auch gleichzeit ig die Clanleitun g. Mfg Hellraiser
Maverrick: Moni
Psy-Co.: Moni
Maverrick: ne sowas haben wir noch nich
Benny: Ich soll von nem Kumpel fragen ob wir ein Dota Team haben.... Denke nicht oder?
Archiv
 
News
Samstag 20. 08. 2016 - 16:18 Uhr - Battlefield 1: Dynamisches Wetter als Gameplay-Element

Spiele




Das letzte Spiel der Reihe, Battlefield 4, versuchte mit "Levolution" bereits, mehr Dynamik in Partien zu bringen. Wenn Teile des Hochhauses auf Hainan zerstört wurden, waren plötzlich Wege abgeschnitten, Deckungen zerstört. Während die Umgebungszerstörung ein Faktor ist, den Spieler aktiv beeinflussten, soll in Battlefield 1 nun eine dynamische Komponente hinzukommen, die außerhalb der Reichweite des Spielers liegt.

Demnach schreiben die Entwickler in einem Blogbeitrag, dass dynamisches Wetter in Battlefield 1 kriegsentscheidend werden könnte. Zieht beispielsweise starker Nebel auf, haben Scharfschützen nur noch wenig zu tun, stattdessen wird Nahkampf auf weitläufigen Karten plötzlich viel wichtiger. Auch Regen stört Scharfschützen, da plötzlich der ganze Bildschirm in Bewegung ist. Piloten müssen bei Regen außerdem mit mehr Vorsicht fliegen, wenn sie sich nah am Boden oder an Hängen befinden.

Größere Events wie ein Sandsturm auf der Sinai-Karte erinnern dann wieder mehr an die Levolution-Elemente aus Battlefield 4. Für eine bestimmte Zeit verändern sich die Anforderungen der Map vollständig. Wie DICE schreibt, soll es aber möglich sein, sich an diese Wetterbedingungen zu gewöhnen und sie zum eigenen Vorteil auszunutzen.

Die Spielerfahrung soll durch die Neuerung deutlich intensiver ausfallen und Spieler besser ins Spiel ziehen. Darüber hinaus sorgt das Wettersystem natürlich für Abwechslung, wenn Karten sich beim wiederholten Spielen plötzlich anders anfühlen. Wer über ausreichend Rechenleistung verfügt, wird sich außerdem über grafische Details wie Regentropfen auf dem Gewehrlauf freuen.


Quelle: pcgameshardware

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 31 mal gelesen


Donnerstag 18. 08. 2016 - 12:23 Uhr - Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt!

Spiele



Das lange Warten hat ein Ende und DICE gibt endlich den Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt. Die Battlefield 1 Open Beta startet demnach am 31. August 2016 und enthält die Karte “Wüste Sinai”, ein glühend heißes Schlachtfeld östlich von Al-Jifar

Informationen zur Map und den Spielmodi

Die Map “Wüste Sinai” bietet übrigens alles was Battlefield ausmacht. Infanterie- und Fahrzeugkämpfe in den engen Gassen von Bir el-Mazar und spektakulären Luftkämpfen über majestätischen Felsformationen. Und wenn das Spiel doch schon verloren scheint, habt ihr Zugriff auf den mächtigen Behemoth in Gestalt eines tödlichen Panzerzuges. Damit uns nicht langweilig wird, werden die beiden Spielmodi Eroberung/Conquest und Rush verfügbar sein. Wer die Map sehen will , sollte sich unbedingt den neuen Battlefield 1 Multiplayer Trailer zur Gamescom ansehen!

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.







Geschrieben von Maverrick
zuletzt geändert am 18.08.2016 - 12:25 Uhr
Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 44 mal gelesen


Mittwoch 17. 08. 2016 - 15:12 Uhr - Sniper Ghost Warrior 3 - Gameplay Trailer

video

17 Minuten Gameplay von der Gamescom: Sniper: Ghost Warrior 3 lässt es erneut krachen. Der Trailer zeigt, dass das Spiel nur für Erwachsene gedacht ist. Wieder stellt man die Frage, ob man nun Sniper, Ghost oder Warrior ist. Am besten gleich alles drei zusammen, denn amerikanischer Scharfschütze wird der Spieler im dritten Teil im nördlichen Georgien nahe der russischen Grenze abgesetzt. Klingt nicht gerade nach Wellness-Urlaub. Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 27. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.





Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 46 mal gelesen


Mittwoch 17. 08. 2016 - 15:07 Uhr - Nicht jeder Soldat ist gleich: Entwickler rücken die drei Eliteklassen von Battlefield 1 in den Mitt

Spiele




Nicht alle Soldaten sind gleich. Einige sind effektiver. Andere gehören zur ... Elite. In Battlefield 1 kannst du eine von drei Eliteklassen spielen, die den Verlauf einer Schlacht nachhaltig beeinflussen können, wenn du sie richtig einsetzt.


Da wäre zum einen der Flammschütze, auf den du im ersten Trailer, den wir veröffentlicht haben, schon einen kurzen Blick werfen konntest. Der mit feuerfester Kleidung und einem Flammenwerfer ausgerüstete Flammschütze sorgt auf jedem Schlachtfeld für Chaos. Unbesiegbar ist allerdings auch er nicht. Da er permanent eine Gasmaske trägt, ist er vergleichsweise langsam und hat ein eingeschränktes Sichtfeld. Attackiere ihn aus sicherer Entfernung, um dir nicht die Finger zu verbrennen.

Gegen den Wachsoldaten mit seinem robusten Plattenpanzer richtest du aus sicherer Entfernung deutlich weniger aus. Der Wachsoldat ist ein menschlicher Panzer mit einem wassergekühlten automatischen MG an der Hüfte. Er kann feindliche Stellungen voll Blei pumpen und selbst enormen Schaden einstecken. Im Gegensatz zum Flammschützen trägt er allerdings keine Gasmaske. Du weißt also, was du zu tun hast.

Der Panzerjäger attackiert den Feind in Bauchlage aus sicherer Entfernung mit einer Waffe, die die meisten Menschen überragt. Er ist ein wahrer Meister des verheerenden 1918 Tankgewehrs, mit dem er feindliche Infanteristen und Fahrzeuge gleichermaßen ausschalten kann (solange er in Bauchlage feuern kann). Ein gezielter Schuss mit dieser Waffe kann die Ketten, MGs oder Kanonen gepanzerter Fahrzeuge zerstören. Beim Tankgewehr ist der Name also Programm.


Quelle.: front

Geschrieben von Maverrick Benutzerinfo: Maverrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 42 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Umfrage
  Nächste CoD im Weltall



 
Allianz
   
Statistik
  Gesamt: 1033126
Heute: 96
Gestern: 214
Gbook einträge: 16
Forum Posts: 181
Forum Threads: 150
Angemeldete User: 24
Online: 1
 
Online
 
offline 0 User

offline Maverrick
offline Hellraiser
offline Einherjer
offline Psy-Co.
offline Somera

online 1 Gast
 

copyright on top